Mittwoch, 18. April 2012

BeYu Nagellack (Produkttest)

Heute wollen wir mal einige Trendfarben ausprobieren. Dazu haben wir Nagellacke von BeYu herausgesucht, der kleinen Schwester von Artdeco, erhältlich bei Douglas. Zunächst einmal hat man aber die Wahl aus 90 verschiedenen Nuancen. Da wir gesagt hatten, dass wir uns nur die Sommertrendfarben anschauen, fiel die Wahl auf folgende Farben:

118 | Scarlet Red
091 | Orange Cream
084 | Tahiti Orange
082 | Sunny Daisy
147 | Trendy Green
143 | Fancy Denim
322 | Stone




Der Nagellack von BeYu hat eine relativ flüssige Konsistenz, so dass man ihn problemlos ohne Streifen auf den Nagel auftragen kann. Bei ´Orange Cream´, ´Tahiti Orange´, ´Trendy Green´ und ´Fancy Green´ hätte es sogar ausgereicht ihn nur einmal aufzutragen, bei den anderen muss man schon kurz warten bis die Nägel getrocknet sind, um dann noch mal eine zweite Schicht nachzulegen. Empfehlen würden wir aber generell immer zwei Schichten aufzulegen. Was schön ist, ist dass die BeYu Nagellacke sehr schnell trocknen. In unserem Test hielten die Nagellacke bis zu 5 Tage - nicht schlecht!

Anhand der Bilder seht ihr, wie die aufgetragenen Nagellacke aussehen. Auch wenn man fairerweise sagen muss, dass es weit aus günstigere Nagellacke gibt. Rund 5,95 pro 8 ml muss man für einen Nagellack ausgeben. Positiv hingegen ist die kleine Flaschengröße anzumerken, weil man dann schneller neue Farben kaufen kann.








Eindeutig waren ´Orange Cream´ und ´Trendy Green´unsere Favorites:


(c) Fotos: SMOKEY CATS


Fazit
Insgesamt waren wir sehr überrascht von der guten Qualität der Nagellacke. Es gibt eine breite Auswahl an Farben, so dass für jeden Geschmack was dabei sein sollte. Das Auftragen geht sehr einfach und die Farben verklumpen nicht. Enttäuscht waren wir etwas ´Scarket Red´, weil das Rot auf dem Nagel nur noch ein dunkles Pink ist und nicht richtig deckt. Am Preis könnte man sicherlich auch noch was machen, da sich die BeYu Nagellacke eher im teuren Preissegment befinden. Wir sind gespannt, ob die anderen BeYu Produkte ebenfalls so vielversprechend sind!


(Alle Bilder sind nicht retuschiert, damit ihr die realen Farben sehen könnt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen