Sonntag, 18. November 2012

Tapeten Muster Roller

Tapeten sind eine wichtige Auswahl beim Einziehen in eine neue Wohnung. Umso mehr ärgert man sich, wenn man sich eine modische Tapete gekauft hat, die einem nach einiger Zeit doch nicht mehr gefällt. Wie wäre es mit einer Alternative? Zum Beispiel dem gemusterten Roller Kit ($ 99)? Das Kit kommt mit einem prachtvoll gemusterten Farbroller und Applikator sowie einer Laser-Ausrichtungsführung. Na da macht doch Malen wieder Spaß! (Mehr Infos
Paint Roller

Dienstag, 6. November 2012

Tierische Handschuhe

Gerade ist Halloween vorbei und nun muss man sich schon wieder auf Weihnachten vorbereiten. Falls ihr schon zu denjenigen gehört, die bereits jetzt nach Weihnachtsgeschenken suchen, haben wir süße Handschuhe gefunden: Hedgehog Mitts KnitKit ($25)(Mehr Infos)
Handschuhe