Freitag, 30. März 2012

Hunde mit verrückten Augen

(c) http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1mx29URO31r9gt4no1_500.jpg


(c) farm1.staticflickr.com

(c) steven-dean.com

(c) 1.bp.blogspot.com

(c) seabreeze.com.au

Sonntag, 25. März 2012

Sunday´s Outfit







Montag, 12. März 2012

Pantone Törtchen von Emilie de Griottes

Die französische Art Director Emilie de Griottes hat diese tollen Kreationen für das französische Magazin fricote hergestellt. Diese Pantone Törtchen machen aus stinknormalen Farbfelder richtige Reinbeisser. Eine Auswahl an Beeren, Bananen, Bonbons, Gurken und anderen hübsch aussehenden Nahrungsmittel lassen die Pantonen lecker ausehen.







(c) Fotos: Emilie de Griottes/ via: designboom.com

Samstag, 10. März 2012

Surreale Welt



















(c) Fotos by Nancy Fouts via Buzzfeed

Donnerstag, 8. März 2012

An alle Ladies, dies ist heute nur für euch!

Feiern wir gemeinsam den heutigen internationalen Frauentag, da machen wir doch direkt mal mit! Viel Spaß beim Durchscrollen und lasst die Korken knallen:









Best of Angelina Jolies Beinshow









Sonntag, 4. März 2012

Pinke Glitzerpumps (BoE)

"BoE - Best of Etsy"

Wir haben schon viele Pumps gesehen, aber diese Pumps übertreffen doch einige Vorstellungen. Sehr gewagt die Farbe, aber wir finden: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" (Mehr Infos + Shop)

$199,00 USD
(ungefähr €151,84 EUR)






>>>>>>>>>>>>> Verfolge unseren Blog nun auch mit Bloglovin <<<<<<<<<<<<<<

Handtasche mit Pfauenfedern (BoE)

"BoE - Best of Etsy"

Eine sehr schöne königsblauen Handtasche mit abnehmbarer Pfauenbrosche. Perfekt für eine Braut oder einfach nur um der Hingucker auf eurer nächsten Party zu sein. Und wenn die Tasche irgendwann nicht mehr gefällt, einfach die Brosche abnehmen und an einer anderen Tasche anbringen! (Mehr Infos + Shop)

$55,00 USD
(ungefähr €41,97 EUR)